Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Jetzt aber wirklich: Bugfix-Updates für Windows 10

DrWindows

Redaktion
Vor rund einer Woche veröffentlichte Microsoft umfangreiche kumulative Updates für Windows 10 mit insgesamt über 50 Fehlerbehebungen. Oder besser gesagt: Microsoft veröffentlichte die Release Notes zu diesen beiden Updates für die Windows 10 Versionen 1709 und 1803, in freier Wildbahn...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Was lange währt wird endlich ...
... doch noch beim User ankommen.
Ich will mal hoffen, das in Zukunft nicht jede Woche Patchday sein wird.
 
"Meister die Arbeit ist fertig; soll ich sie gleich flicken?" - Die kumulative Vorfreude auf das grosse Oktober-Update wächst täglich!
 
Oder besser gesagt: Microsoft veröffentlichte die Release Notes zu diesen beiden Updates für die Windows 10 Versionen 1709 und 1803, in freier Wildbahn sind sie anschließend nicht gesichtet worden.
Das stimmt so nicht. Ich und auch einige andere im Forum haben 17134.319 auf mindestens einem System über Windows Update erhalten.
 
Kann jetzt auch Vollzug melden.
Und ich bestätige dass hier nur auch, weil ich vor ein paar Tagen zu denen gehörte die hier bedauerten das Update nicht bekommen zu haben.
 
Und ich hab schon gedacht das Windows-Update funktioniert hier nicht.. . Ist halt erstmal ein bisschen ungewohnt wenn man vom Mac kommt ;)
 
Ich hatte die erste Version manuell installiert und konnte keine Fehler feststellen.
Es muss aber einen Grund haben, weshalb Microsoft das Ausrollen der ersten Version gestoppt und die zweite Version nachgelegt hat.
Es ist leider dahingehend nichts dokumentiert. Ein bisschen mehr Transparenz wäre wünschenswert, aber da hält sich MS ja bekanntermaßen gerne etwas bedeckt.

Wie dem auch sei, mein 1803 läuft wie ein schweizer Uhrwerk.:D Hoffentlich dann irgendwann in absehbarer Zeit die 1809 ebenso.
 
Ich habe die 1809 schon seit etwa einer Woche auf zwei Rechner installiert, läuft bis jetzt alles ohne Probleme.
 
Anzeige
Oben