Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Verbindungsprobleme im Windows 10 Feedback Hub? Es liegt nicht an dir

DrWindows

Redaktion
Der Windows 10 Feedback Hub ist derzeit für zahlreiche Nutzer nicht erreichbar. Beim Versuch, auf die Feedback-Rubrik zuzugreifen, erscheint die Meldung "Probleme bei der Verbindung". Bei anderen Nutzern erscheint direkt beim Aufruf "Da hat etwas nicht geklappt", oder aber die...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Wenn man das nicht meldet, wird es Microsoft nie erfahren, die gucken da ja nicht rein, siehe Bug-Meldung Oktober Upgrade.;)
 
> könnt ihr also aufhören, die Ursache bei euch selbst zu suchen

Das mache ich bei Produkten von Microsoft schon seit einigen Jahren nicht mehr. :D

SCNR
 
Ihr habt heute im Webcast die Möglichkeit Euch darüber zu beschweren.
http://www.mixer.com/windowsinsider at 10:30am PDT / 5:30pm UTC

Update:
Ich habe es im Webcast angesprochen und Brandon LeBlanc hat bestätigt, dass es untersucht wird, warum es in Deutschland und Polen nicht funktioniert.
Mein ISP ist o² und Eurer?

Update2:
Heute Morgen funktioniert es wieder bei mir. Es werden sogar die neusten Einträge angezeigt, und nicht die, von letzter Woche. Bei Euch auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
Schon mal daran gedacht das es auch daran liegen kann:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/DNS-Schluesselwechsel-Am-11-10-ist-es-so-weit-4179863.html

https://www.heise.de/newsticker/meldung/DNS-Schluesselwechsel-Wie-man-DNS-Ausfaelle-erkennt-was-dagegen-hilft-4187064.html
 
@JohnSinclair: Ist doch eher unwahrscheinlich, dass für alle Nutzer ausgerechnet nur ein einziger Dienst von Microsoft unter wirklich vielen davon betroffen wäre. ;)
 
Bei mir geht es,aber diese Neuerung suchte ich vergeblich.
Version ist noch die 1.1808.2601.0 , vom 29.Sept. auf 19M1 Build.
 
Bei mir gehts nun auch wieder. Ist jetzt im dritten Schritt (zusätzliche Details) "Wie wirkt sich das Problem auf Ihre Erfahrung aus" hinzugekommen?

Ich bin gespannt, wie schnell die Leute anfangen, alles mit 5 zu bewerten...
 
Der Store scheint, wie so häufig in letzter Zeit, auch schon wieder (Geschwindigkeits)Probleme zu haben.

Store.jpg

SO, macht das keinen Spaß... :rolleyes:
 
Jetzt funktioniert der Feedback-Hub wieder. Das das Teil ab und zu sich nicht mit Microsoft verbinden kann kommt ab und zu mal vor. Nun ja, wenn das das größte Problem ist, dann ist es ja gut.
 
Es scheint z.Z. an mehreren Stellen zu klemmen. Gerade mal in Mail geschaut: "Letzte Aktualisierung vor 7 Stunden". Spitze waren einmal 12 Stunden.
 
Hallo zusammen
Ich hatte diese Verbindungsprobleme auch und komischerweise war es bei mir das Problem dass ich das ip v6 Protokoll, aus verschiedenen Gründen, ausgeschaltet habe.
Seit ich das wieder eingeschaltet habe funktionieren alle Verbindungen wieder.
 
Das ist ein grundsätzliches Problem, dass einige Nutzer seit dem Oktober Update haben. Beim Feedback Hub gab es aber tatsächlich eine Störung.
 
Anzeige
Oben