Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iOS Rundschau für KW41/18 mit Skype, LinkedIn und To-Do

DrWindows

Redaktion
In der vergangenen Woche gab es wieder paar interessante Update für die Microsoft Apps unter iOS. Zu den "glücklichen Apps" zählen Skype, LinkedIn und To-Do. Diese haben ein paar Verbesserungen und Neuerungen erhalten. Dazu kommen noch die sieben Wartungsupdates und...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Irgendwie witzig: Auf Dr. Windows taucht die Dr. Windows App für iOS in der iOS Rundschau auf.
Hier sieht man mal wieder deutlich, wohin die mobile Reise geht.
Vor ein paar Jahren hätte dies wahrscheinlich noch niemand geglaubt. ;)
 
Keine Ahnung, ob das der Punkt unter Einsellungen->Nachrichten->Weblinks in Skype öffnen sein soll.

Benutze Skype dank iMessage und FaceTime nicht. Dafür rätsle ich immer mal wieder, wie ich mein O365-Inklusive-Volumen in Skype erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau das hab ich gesucht, danke! Hmm, könnte schwören, dass das gestern noch nicht da war...
 
Anzeige
Oben