Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

HoloLens: Neue Gerüchte um Snapdragon-Prozessor

DrWindows

Redaktion
Das Gerücht, die neue Generation der HoloLens würde statt mit einem Intel-Prozessor mit einer Snapdragon-CPU von Qualcomm bestückt werden, hält sich schon seit geraumer Zeit. Es erhält neue Nahrung durch einen aktuellen Bericht von Neowin, wonach in der neuen HoloLens...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Mal eine dumme Frage, welcher Webbrowser wird eigentlich in Zukunft auf der HoloLens laufen? Der neue Edge wird schließlich keine UWP-App sein und somit auch nicht auf der HoloLens lauffähig sein. Oder bekommt die HoloLens jetzt volles Windows 10 mit Win32-Funktionalität? Das kann ich mir kaum vorstellen. Oder verzichtet man einfach komplett auf einen Browser? Oder belässt es einfach bei einem nicht mehr weiterentwickelten Edge vom Stand 2017?
 
Ich denke, da Microsoft extra Edge Versionen für Android, iOS und MacOS programmiert, dass auch eine Extra Version für die Holo Lens geben wird. Oder sie Partnern mit Apple und es läuft dann Safari drauf ;) oder was ganz abgefahrenes: "Holo Explorer"
 
Den Tragekomfort empfand ich als gut.
Das Sichtfeld müsste auf jeden Fall vergrößert werden. Das ist noch viel zu klein. Zu schnell blickt man aus ihm heraus.
 
Für den Consumer Bereich muss spätestens 2019 was kommen, sonst wird das in Zukunft nichts mehr. Auch weil die HoloLens ja bereits erstmals 2015 aufgetaucht ist.
 
Marcus09 schrieb:
Für den Consumer Bereich muss spätestens 2019 was kommen, sonst wird das in Zukunft nichts mehr. Auch weil die HoloLens ja bereits erstmals 2015 aufgetaucht ist.

Muss? Welche Zielgruppe soll das sein, die da unbedingt bedient werden muss?
 
Anzeige
Oben