Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bedrock: Mojang gibt Minecraft 1.8 für Windows 10 und andere Plattformen frei

DrWindows

Redaktion
Kurz notiert: Microsoft und Mojang haben kurz vor den kommenden Feiertagen nochmal an der neuen Minecraft-Version auf Basis der Bedrock-Engine geschraubt und mit Version 1.8 ein neues Funktionsupdate veröffentlicht, welches für Windows 10, iOS, Android, Xbox One und Nintendo Switch...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Was wurde eigentlich aus der stark überarbeiteten Grafikengine, die sie mal vor nem Jahr oder so angeteasert hatten? Das sah damals echt gut aus und ich hätte nichts dagegen sie auch mal so langsam in Aktion zu sehen. Mods sind ja ganz nett und ganz schön, aber so eine offizielle Aufwertung der Optik wäre mir lieber. Gerne auch nur optional.
 
"Erhalten Sie am Morgen ein Geschenk von einer gezähmten Katze"
Ahm... Die Katzen-Geschenke unserer Katze stinken zum Himmel, zu jeder Tageszeit. :D
 
Ein bisschen merkt man das ja schon :D

Was die schöne Engine angeht hab ich nur gehört dass das weit schwieriger ist als angenommen und die Performance nicht akzeptabel war (XBox). Ich fürchte ein begrabenes Projekt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe Anfang nächsten Jahres gibt es mal was konkretes zu dem Engine Upgrade.
 
Anzeige
Oben