Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft BUILD steigt vom 7. bis 9. Mai 2019 in Seattle

DrWindows

Redaktion
Microsoft hat den Termin für seine alljährliche Entwicklerkonferenz BUILD zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber trotzdem bereits verraten. Im Rahmen eines Wettbewerbs wird ein kostenloses Ticket für die BUILD 2019 ausgelobt, dort sind auch Termin und Ort genannt: Die Build...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
"Die Zeiten, in denen man als Windows-Fan der BUILD entgegen gefiebert hat, sind leider vorbei. Dennoch verspricht die BUILD 2019 Spannung, könnten wir doch endlich Offizielles zu Core OS und dem ominösen Windows Lite hören, mit dem ich persönlich große Hoffnungen verbinde – nämlich jene, dass Microsoft damit endlich die „Grund-Erneuerung“ von Windows gelingt."

(y) (y) (y)
Windows Lite wäre seit dem Wegfall der Smartphones das erste Produkt von Microsoft, dass mich wirklich interessiert.
 
Anzeige
Oben