Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Buildfeed leakt interne Test-Build für faltbare Geräte und schließt

DrWindows

Redaktion
Die Seite Buildfeed.net ist vielen Windows 10 Enthusiasten ein Begriff. Seit Jahren fand man dort ein umfangreiches Verzeichnis zahlreicher Builds von Windows 10 - auch und vor allen Dingen solcher, die nie offiziell oder über das Insider Programm veröffentlicht wurden.

Nun...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
ach, und ich habe gehofft, das MS deswegen dagegen etwas stärker vorgeht, weil es etwas verraten würde.
Ich weiß ja nicht, wie klein man ein echtes (dann faltbares) Windows Gerät bauen lassen kann. Aber wenn es so klein wäre, wie ein Nokia E90 brauche ich auch kein Win10mobile mehr.
Dann würde das Ding gekauft sein.
 
Wenn die Seite nicht von Microsoft sanktioniert war und tatsächlich über Quellen innerhalb Microsofts verfügte, dann wurde vielleicht jetzt diese Quelle durch mehrere interne Fakebuilds enttarnt. Derjenige, der nachweislich Zugang zu 10.0.18313.1004 (rs_shell_devices_foldables.190111-1800) hatte, könnte jetzt auf Jobsuche sein. Und wenn die Rechtsabteilung in Redmond Ernst macht, werden auch die Seitenbetreiber den Schwanz einziehen. Die jetzigen Veröffentlichungen könnten auch Teil eines Deals sein.
 
Anzeige
Oben