Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Insider Programm: Skip Ahead ist wieder geöffnet

DrWindows

Redaktion
Für die besonders experimentierfreudigen Windows Insider hat Microsoft die Option "Skip Ahead" im Windows Insider Programm wieder geöffnet. Wie immer ist die Zahl der Plätze begrenzt, wer also zu den Allerersten gehören möchte, die eine Vorabversion des 19H2-Updates bekommen wollen,...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Henry, das hab ich schon verstanden. Nur seit dem die Insider Einstellungen "erweitert" wurden, sind die bei mir gar nicht mehr da. Damit kann ich (trotz installierten 18323 gar keine Einstellungen mehr ändern.
 
mriw schrieb:
Das stimmt nicht. Ich habe den Skip Ahead in einer neu installieren 1809 Enterprise eingeschaltet.

Ok. Könnte man ja auch aus dem eigentlichen Artikel so rauslesen...

redgelini schrieb:
Henry, das hab ich schon verstanden. Nur seit dem die Insider Einstellungen "erweitert" wurden, sind die bei mir gar nicht mehr da. Damit kann ich (trotz installierten 18323 gar keine Einstellungen mehr ändern.

Tata... 18329 lädt jetzt doch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben