Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

So viel Klang für wenig Geld: Tronsmart Glary Gaming Headset im Test

DrWindows

Redaktion
Die Zielgruppe der Gamer ist bei den Zubehör-Herstellern besonders beliebt. Dort sitzt das Geld in aller Regel ein bisschen lockerer und man kann entsprechend sportlichere Preise aufrufen. Wer für Gaming-Peripherie nicht viel Geld ausgeben kann oder will, der muss oft...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Huhu

Vielleicht dumm gefragt...., ist dieses Headset auch voll XBOX One S kompatibel??

Konnte auf Amazon diesbezüglich nichts finden.

LG Andi
 
Mich würde das auch brennend interessieren. Bin auch noch auf der Suche nach einem Headset für die Xbox One X, welches auch das Mikro unterstützt
 
Hätte ich das mal nur ausprobiert. Da USB-Headsets für die Xbox One eine spezielle Zertifizierung bzw. einen speziellen Chip benötigen, kann man wohl davon ausgehen, dass es nicht funktioniert.
 
Liest sich ein wenig sarkastisch. Muss man wohl wissen als NICHT Xbox One S Nutzer. Ich fragte für meinen Sohn. Dennoch, Danke für die Antwort.
 
Nein, ist überhaupt nicht sarkastisch gemeint, ich weiß es schlichtweg nicht. Ich hab das Headset nicht mehr hier, sonst hätte ich das noch getestet.
 
Hey Martin, ich hab mir das Teil jetzt per Wish bestellt, da sie bei Amazon nicht mehr verfügbar sind. Bei "aliExpress" wären sie zwar günstiger gewesen, aber die hatten gerade Probleme mit ihrem Bezahldiensten. Mal sehen wann sie ankommen... :D
 
Anzeige
Oben