Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Copper VR: HP gewährt einen ersten Blick auf sein neues Mixed Reality Headset

DrWindows

Redaktion
Die Windows Mixed Reality Plattform wurde seit ihrem Start im Herbst 2017 nicht der große Erfolg, von dem Microsoft und die beteiligten Hardware-Partner geträumt hatten. Die Fan-Gemeinde ist zwar weiterhin klein, aber sie ist vorhanden, und Microsoft ist nach wie...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Vermutlich wird das Headset eine teure Angelegenheit, und die benötigte Hardware im PC wird wohl auch High End sein. Aber gut, irgendjemand muss mal voran gehen, und der Business Sektor ist da sicher ein gutes Ziel. In 5 Jahren können wir uns das alle auch leisten (wenn sich AMD und Nvidia dann mit ihren GPU Preisen wieder eingekriegt haben).
 
Anzeige
Oben