Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Headphones ab 7. März in Deutschland zu haben

DrWindows

Redaktion
Wir mussten wie üblich etwas länger auf die Verfügbarkeit warten, aber ab dem 7. März gibt es auch in Deutschland für alle Surface-Fans was auf die Ohren: Ab diesem Datum sind die Surface Headphones auch in Deutschland verfügbar, sowohl bei...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Hübsches Design. Hauptsache die halten länger als das MS Band. Das war mein letztes MS Kleinteil und nicht gerade robust.
 
Also ich finde sie ja potthässlich. Allein schon dieses langweilige Grau ohne irgendwelche Akzente. Und dann die Form... :angel
Sind die eigentlich komplett aus Plaste?
Dann doch lieber hochwertige Beoplay H9i. Die sind sogar ein bisschen günstiger. :)

1.jpg2.jpg
3.jpg4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
judyclt schrieb:
Hübsches Design. Hauptsache die halten länger als das MS Band. Das war mein letztes MS Kleinteil und nicht gerade robust.

Ach ja, das gute alte Microsoft Band... (Habe noch ein unbenutztes in Größe S rumliegen, weil's meine bessere Hälfte nicht mochte; mein eigenes hat auch nicht mal ein Jahr gehalten.) Und andere taugen nichts, habe gerade das Fitbit Charge 3 ausprobiert, aber Benachrichtigungen gehen mit dem Lumia ja quasi gar nicht - geht nun zurück.
Ein Surface Band, das wär's...

Aber zum Thema: Kann man den Funk an den Headphones auch abschalten? Und funktionieren die bei Kabelgebundenheit auch so, dass sie eben keinen extra Strom brauchen? Ich hab nix gegen Kabel, wohl aber gegen Dauerfunk am Körper (auch etwas, was bei der Fitbit Mist war, kein Flugmodus)...
 
Wie siehts denn mit Cortana auf den HeadPhones aus? Weil wenn sie das jetzt da bringen, dann möchte ich gerne meinen Invoke auf deutsch umstellen :D
 
Cortana wird es in der deutschen Version lt. Heise-Newsticker nicht geben. Vielleicht später per Update wenn es möglich ist.
 
Cortana ist tot.
Was der Kunde braucht ist die Möglichkeit, auf dem verbundenen Smartphone den Google Assistant oder Alexa aktivieren zu können, das wäre ein Mehrwert.
 
Danke für den Tipp. Cortana Funktion ist für Deutschland wahrscheinlich gesperrt. Ich habe HK Invoke benutze diese auf Englisch mit Cortana.
 
ich benutze den Invoke auch auf Englisch... Vorteil, die Kids können keinen quatsch machen ;)
Aber was sehr interessant ist, wenn man den Account mit Alexa verbindet, dann kann man auf deutsch mit Alexa reden, aber man erkennt, dass es das amerikanische Backend ist... das ist tatsächlich cool. Der Assistent erkennt selbstständig die Sprache und antwortet entsprechend!
 
Kann das Teil zwei BT-Geräte parallel managen? Die QC35 II von Bose können das. Rechner und Smartphone parallel. Das ist ein K.O.-Kriterium für mich.
 
Übrigens, sie haben ein Gewicht von "0,64 Pfund".
Außerdem einen Frequenzgang von "20–20 kHz".
Und, Achtung festhalten, sie sind nicht kompatibel mit Windows 10 Mobile. ;)

Da war wohl wieder der Praktikant überfordert. :D

PS: Eine Vorbestellung ist im Moment nicht möglich.
 
Laut Heise kann man bis zu 8 Geräte koppeln, wie viele gleichzeitig wird dann Martin sicherlich ausprobieren am 7. März;)
 
@br403 ich werde mein Bestes geben :ROFLMAO:.
@ASDF00: Ich hab eben gehört, dass es wohl keine Vorbestellung geben wird. Bestell- und lieferbar ab dem 7. März. Hab den Link-Text entsprechend angepasst.
 
da steht:
Hinweis

Cortana ist nicht in allen Ländern und Regionen für Surface Headphones verfügbar. Die Funktionalität kann je nach Land/Region variieren. Wenn Cortana in Ihrer Region nicht für Ihren Kopfhörer verfügbar ist, können Sie ihn nicht mit Ihrer Stimme steuern, Sie können jedoch die Touchgesten verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Verwenden der Surface Headphones.


allerdings ist cortana im Launcher ja "verfügbar"
 
ASDF00 schrieb:
Übrigens, sie haben ein Gewicht von "0,64 Pfund".
Außerdem einen Frequenzgang von "20–20 kHz".
Und, Achtung festhalten, sie sind nicht kompatibel mit Windows 10 Mobile. ;)

Da war wohl wieder der Praktikant überfordert. :D

PS: Eine Vorbestellung ist im Moment nicht möglich.

Wieso sollen die Surface Headphones nicht mit W10M kompatibel sein? Die ein oder andere Funktion wird nicht gehen, aber als Kopfhörer/Headset wird es sich sicher koppeln lassen.
 
Das war eine Anspielung darauf, dass Windows 10 Mobile nicht genannt wird. ;)
Natürlich ist es so, wie du schreibst.
 
Endlich...sind so gut wie gekauft!

Und ich habe es wir MG gehalt, den Import habe ich mir gespart, weil ich sicher war, sie kommen auch nach DE. :loveblind
 
Cortana ist tot.
Was der Kunde braucht ist die Möglichkeit, auf dem verbundenen Smartphone den Google Assistant oder Alexa aktivieren zu können, das wäre ein Mehrwert.

Das geht eigentlich mit nahezu jedem 9.99 Teil. Sollte also auch mit diesen gehen.

Das Cortana nicht gehen könnten, finde ich merkwürdig. Lässt sich doch Cortana, wie bei den anderen auch, über das gedrückt halten der Play/Pause/Stop taste aktivieren.
 
Finde ich richtig schön die Dinger. Außer solche Videoclips. Da bekomme ich ständig Fremdschämen. Dieses zufriedene Arbeiten, clean und so sieht es im wahren Leben nicht aus. Aber ich habe Hypersensiblität und fasse sowas anders auf.
 
Anzeige
Oben