Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Apex Legends - 10 Millionen Spieler nach 72 Stunden

DrWindows

Redaktion
Als vergangenen Montag still und heimlich der neue Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" vom Entwicklerstudio Respawn Entertainment veröffentlicht wurde, hat niemand mit diesem überraschenden Erfolg des Free-to-play Spieles, welches im "Titanfall Universum" angesiedelt ist, gerechnet. Immerhin ist die Konkurrenz an Battle-Royale-Spielen gewaltig,...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich find das Spiel irgendwie Mega. Es hatte tolle soundweffekte und eine sehr schöne Grafik. Das Abspringen, landen etc. Ist der Wahnsinn. Da ich aber extremer Pubg Zocker bin, ist das was völlig anderes. Es wirkt für mich total überladen. (regelt sich von selbst wenn man es öfter gespielt hat). Ich bezeichne mich als sehr guten Pubg Zocker und denke immer, dass solche Spiele dann ein Kinderspiel sind. Ich fange bei dem Spiel wieder als noob an.
 
HL und UT99 sind jetzt 20 Jahre her. Seit dem interessieren mich keine Spiele mehr. Auch nicht geschenkt. Es gibt genug Probleme im realen Leben.
 
Es kann sich mausern. Es muss sich mausern! Auf der ps4 gibt es noch sehr viele Kinderkrankheiten. Geht los bei Verbindungsabbrüchen nach jedem Match, teilweise erfolglosen Verbindungsversuchen und manchmal auch Spielabstürzen. Sonst erinnert mich das Look&Feel an eine Mischung aus den anderen BR Titeln, Destiny, Overwatch. Man ist angehalten im Team zu spielen finde ich, leider "nur" 3er Squads, da wir öfter mehr Leute in der Party sind, aber gut. EA soll es einfach nicht versauen und optimieren, dann ist es was für länger.
 
Battle Royal ist eigentlich nicht meins, aber da das Spiel von Redpawn ist ( Titanfall 1&2) hab ich es mir angeschaut. macht Laune, besonders mit Freunden.

EA hat , nicht nur in letzter Zeit, fragwürdiges abgeliefert und komische Entscheidung getroffen. Deshalb aber gleich alle Spiele aller Entwickler boykottieren nur weil EA der Publisher ist arg übertrieben und Scheuklappen denken.
Ja Unreal Tournament ist lange her und ein neues fände ich Klasse.
Und Video Games helfen mir dabei zu entspannen und von Problemen eine Auszeit zu nehmen.
Und zu guter Letzt: Das Spiel ist gratis. Man muss keinen einzigen Cent ausgeben um es Spielen zu können.
Also könnt ihr es Spielen ohne EA zu Geld zu verhelfen. Somit versteh ich das Gejammer nicht.
 
Also wenn alle jede Firma, die mal Mist gebaut hat boykottieren würden wären VW und Microsoft längst pleite
 
Braucht man dazu den Game Pass? Bei mir kommt nur mein Profil wäre nicht zum online zocken freigegeben. :/
 
@DonRonaldo: Nein den GamePass brauchst du dafür nicht. Allerdings benötigst du eine aktive Xbox live Gold Mitgliedschaft für online Spiele
 
Ich habe es EA auch noch nicht verziehen, dass sie Battleforge und Lord of Ultima abgeschaltet haben (haben mich auch noch nicht um Verzeihung gebeten). Und dennoch bewerte ich jedes Spiel für sich.
EA macht wenigstens noch große Games und nicht den dreihundertsten Ableger von Candy Crush oder Tempel Run.
 
Anzeige
Oben