Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Android-Rundschau KW 6/2019 mit Microsoft Authenticator und SwiftKey

DrWindows

Redaktion
Die Android-Rundschau mit den aktualisierten Microsoft-Apps für Android wäre in dieser Woche beinahe mangels Masse ausgefallen, denn es gibt nur zwei erwähnenswerte Updates, die wir außerdem schon einzeln in den News abgearbeitet haben. Aber möglicherweise ist das ja dem einen...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Egal, auf welche Seite ich auf Android im Microsoft Edge ein Kennwort eingebe, SwiftKey schaltet nicht automatisch in den Inkognito Modus. Nur wenn ich ein InPrivat Tab öffne, schaltet SwiftKey automatisch um.
 
Aus dem Store:
SwiftKey schaltet jetzt automatisch in den ,,Inkognitomodus" um, wenn du eine private Browser-Sitzung öffnest und wenn ein Textfeld als privat/sensibel markiert ist (z. B. "geheime Tabelle" in Telegrams)
 
@Brother
Die Übersetzung ist Murks.

" SwiftKey will now automatically switch to "Incognito mode' when you: open a private browsing session and when a text field is marked as private/sensitive (e.g Telegrams "Secret chat")"
Oder bearbeitest du Tabellen in Telegram? :ROFLMAO:
 
Nein, das stimmt natürlich. Hatte mich schon gewundert, aber auch nicht den Original Changelog durchgelesen... ?
 
Anzeige
Oben