Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft-Teaser zum Mobile World Congress: Vielsagend nichtssagend

Anzeige
Sorry aber wenn du nicht erkennen kannst um was es da geht solltest du vielleicht mal zum Augenarzt gehen. Viel offensichtlicher geht\'s wohl nicht. Microsoft wird den ersten Terminator präsentieren. Ein T-1000 Model (aus Terminator 2).

Ich gehe auch mal stark davon aus dass jetzt ganz viel Surface Phone(TM) gehype losgeht.
 
Da war ja ganz klar ein ummanteltes Kabel zu sehen. Die Marke Surface steht ja für Innovation, aber ein Surface Phone mit Kabel, das ist mir dann doch zu ... neu.
 
nada schrieb:
Da war ja ganz klar ein ummanteltes Kabel zu sehen. Die Marke Surface steht ja für Innovation, aber ein Surface Phone mit Kabel, das ist mir dann doch zu ... neu.

Aber auch die Hololens ist doch eigentlich Kabellos außer zum Laden, oder? Vlt. Kommt ein Referenz AR Headset 2.0?
 
"Wäre ich im selben Andromeda/Surface Phone-Wahn wie diverse kreischende Fan-Blogs links und rechts von uns, dann würde ich ja ab Sekunde 14 ganz eindeutig sehen, wie sich Magnesium in ein ultradünnes Gerät verwandelt."

Made my day! Ich find es schreit sogar nach der HoloLens 2. Sei es dieser Glasblock, dieses Geflecht/Gewebe (-->Leichtbau) oder aber dieses flache Metall, was durch einen Chip zu gehen scheint und wie ein Bügel einer Brille aussieht. Bin gespannt was Microsoft alles so verbessert hat.
 
Ein kabelgebundener Telefonhoerer damit man mit Cortana im Microsoft Rechenzentrum reden kann??
 
Ich gehöre auch zu jenen die hoffen, dass da irgend ein Formfaktor mit Windows kommt, egal welcher, Hauptsache mobil und mit Telefonfunktion. Aber wer hier auch nur den leisesten Hinweis zu einem Surfcae Phone herauslesen will, der kann auch gleich eine Karriere als Teesudleser beginnen, Prüfung bestanden. Alles was recht ist, aber da deutet echt nichts auch nur im Ansatz darauf hin. Und das sage ich als Hoffender!
 
Bei der Nachfrage hier, könnte man teasern auch durch betteln austauschen, HoloLens war eine faszinierende Idee, heute scheint es nicht mehr spannend zu sein. Irgendwann braucht man es vielleicht, dann kauft man es sich, wenn nicht, kann es einem egal sein.

Ob Microsoft nochmals ein Gerät mit Telefonfunktion bringt oder nicht, interessiert wohl auch kaum noch jemand. Persönlich rate ich in meinem Umfeld niemandem mehr zu einem Touch-Gerät unterhalb 13 Zoll mit einem Microsoft-Betriebssystem.

Hab jetzt nicht rechts und links geschaut, glaube die Clickbait-Zeiten mit Microsoft-Themen sind Geschichte.
 
weltleser schrieb:
Ob Microsoft nochmals ein Gerät mit Telefonfunktion bringt oder nicht, interessiert wohl auch kaum noch jemand.

Artikel hier und woanders erfahren zum Thema mobiles Windows zum Telefonieren aber immer sehr große Resonanz.
 
@judyclt: Das ist richtig. Aber ist es seriös, regelmäßig Artikel ohne wirklichen Informationsgehalt zu veröffentlichen, nur weil sie "funktionieren"? Ich halte es für falsch, mit Hoffnungen zu spielen, die sich aller Voraussicht nach nicht erfüllen werden. Sollte es jemals wieder etwas zu diesem Thema zu besprechen geben, ist immer noch Zeit dafür.
Bis dahin fasse ich diese Themen nur an, wenn ich auch selbst etwas dazu zu sagen habe. Zum Thema "faltbare Smartphones" habe ich beispielsweise gerade einen Meinungsbeitrag in der Mache, aber das 589ste Patent von Microsoft zum Thema faltbare Geräte tu ich mir nicht mehr an, das ist doch einfach nur noch langweilig.
 
Artikel hier und woanders erfahren zum Thema mobiles Windows zum Telefonieren aber immer sehr große Resonanz.

Stimmt, es sind immer dieselben 10 unermüdlichen "Lumianer", die sich noch 5 Lumia 950 (XL) als Ersatz gekauft haben, da ihnen Google nicht ins Haus kommt und Apple viel zu überteuert ist.
Das sind übrigens auch die, die bald auf ein Feature-Phone umsteigen "müssen". :ROFLMAO:
 
Stimmt nicht, schau mal in die Kommentare der letzten WM Artikel von Martin.

@Martin: Das war keine Kritik. Ich finde es vollkommen nachvollziehbar und richtig, dass du nicht jeden unsichtbaren Strohhalm zum Thema hier durchkaust.
 
Anzeige
Oben