Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft To-Do: Multi-Account-Unterstützung jetzt auch unter Windows

DrWindows

Redaktion
Microsofts Aufgabenverwaltung To-Do hat unter Windows 10 eine neue Funktion erhalten, die auf den anderen Plattformen schon seit längerer Zeit vorhanden ist: Es werden jetzt mehrere Konten unterstützt.

Man kann Microsoft To-Do also nun mit mehreren Microsoft-Konten nutzen oder ein privates...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Wie hast du das geschafft? Ich kann zwar mich mit unterschiedlichen Accounts anmelden, aber gleichzeitig? Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Wenn du die neueste Version drauf hast (1.51.1902.19005), dann klickst du auf deinen Namen und dann auf "Konten verwalten". Ich hab mal noch einen zusätzlichen Screenshot in den Artikel eingefügt.
 
Anzeige
Oben