Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Oktober Update: Neuer Patch im Insider-Test

DrWindows

Redaktion
Am späten Dienstagabend hatte Microsoft neue kumulative Updates für die Windows 10 Versionen 1803 und 1709 veröffentlicht. Die Version 1809, besser bekannt als Oktober Update, blieb zunächst außen vor. Nun zeigt sich im Release Preview Ring der nächste Sammelpatch für...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich habe das Update über die "normale" 17763.316 eingespielt, jetzt ist es auf die 17763.346 angehoben. Positiv zu vermelden ist, dass das Problem mit Eingabe von Routeradressen wie 192.168.1.1 im Edge-Browser jetzt der Vergangenheit angehört. Zur Sicherheit trotzdem in der Systemsteuerung unter "Internetoptionen, Sicherheit" diese dort noch eintragen. Einziger Wermutstropfen, nach dem Neustart im Anschluss an die Installation, ist gewesen, dass die WLAN-Verbindung gestreikt hat und sich nicht mehr mit dem Router verbunden hat. Nach dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ist das Problem behoben.
 
KB4482887 habe ich mir bei deskmodder heruntergeladen und die cab-Datei mit areiland's Tool installiert.
Bis jetzt keine Probleme bei der 17763.346 feststellbar.
WLAN-/LAN-Verbindung funktioniert ohne Fehler.
 
Habe es per Windows Update erhalten.

Unbenannt.PNG
 
Anzeige
Oben