Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iOS Rundschau für KW08/19 mit Bugfixes und BETAs

DrWindows

Redaktion
In der vergangenen Woche gab es wieder einige Updates für die Microsoft Apps unter iOS. Dieses Mal gibt es jedoch nur sieben Wartungs- und fünf BETA-Updates zu verzeichnen.


Wartungs- und Bugfix-Updates
[appbox appstore id1091505266?mt=8]

[appbox appstore id288429040?mt=8]

[appbox appstore id1219301037?mt=8]

[appbox appstore id1047318566?mt=8]

[appbox appstore id1219013620?mt=8]

[appbox...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
OneDrive hat eine Veränderung in der Fotoansicht erfahren. Sie soll wohl jetzt die Fotos anzeigen, welche gerade hochgeladen werden.
 
Das habe ich auch gelesen. Nur leider hat das auf meinen Geräten nicht funktioniert. Deshalb habe ich es auch nicht mit aufgeschrieben.

Funktioniert es bei dir, Setter?
 
Ich nutzen den Fotoupload von OneDrive nicht, da ich am Anfang meiner "iOS Zeit" Probleme hatte.
Ich ziehe die iCloudsynchronisation vor.
 
Der OneDrive Foto Sync funktioniert bei mir sehr gut. Auch das neue Feature konnte ich nachvollziehen. Fotos erscheinen in der Fotoansicht unter dem Tag "Hochladen".
 
Anzeige
Oben