Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Anmeldung zur BUILD 2019 ist gestartet

DrWindows

Redaktion
Vom 6. bis 8. Mai 2019 lädt Microsoft wieder zu seiner Entwickler-Konferenz BUILD nach Seattle. Wie im letzten Jahr gibt es eine Überschneidung mit Googles Entwicklerkonferenz I/O, die einen Tag später und 1.400 Kilometer südlich in Mountain View beginnt.

Ab sofort...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
In der Rundmail letzten Freitag zur Anmeldung stand noch "Im Mittelpunkt werden dabei diese Themenblöcke stehen: App-Entwicklung, Künstliche Intelligenz, Internet of Things, Cloud, Tools und Web."
Das hat allein aufgrund der App-Entwicklung noch kurz Hoffnung auf Windows in irgendeiner Form gemacht. ;)
 
Frage mich auch, welcher Reiz für einen App-Entwickler überhaupt noch von Windows ausgeht, nachdem Microsoft das Windows Universal Konzept durch Wegfall von Mobile praktisch "gekippt" hat. Der Reiz, auf diese BUILD zu fahren, die Kosten und den Aufwand auf sich zu nehmen, dürfte sich doch sehr in Grenzen halten, oder?
 
Als Windows App-Entwickler würde ich vermutlich auch nicht zur BUILD fahren. Aber für die ist die Konferenz ja auch nicht (mehr) gedacht.
 
Anzeige
Oben