Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iOS Rundschau für KW09/19 mit Whiteboard, Edge, Xbox Game Pass, etc.

DrWindows

Redaktion
Für die vergangene Woche gibt es endlich mal wieder mehr zu berichten. Es gibt etliche Updates für die Microsoft Apps unter iOS und dieses Mal auch welche mit neuen Funktionen. So gibt es vier Feature-Updates, neun Wartungsupdates und zehn BETA-Updates.



Microsoft...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Mal eine Frage : Die App's unter Beta , werden diese den Beta Status auch mal verlassen?
 
Die Beta-Versionen werden immer die Beta-Versionen bleiben. Aber die Funktionen, die in den Betas zuerst getestet werden, wandern nach erfolgreichem Test natürlich in die produktive Version der jeweiligen App. Also nicht falsch verstehen, die genannten Apps sind nicht grundsätzlich alle im Beta-Status, sondern haben einen Beta-Kanal.
 
Das weiß nur der Entwickler ;) Davon abgesehen.....Habe zwar kein iOS Gerät, traue mich aber fast Wetten daß es zu den aufgeführten Beta-Apps in diesem News Bericht, auch eine Finale Version gibt. Beta eben für User die schon vorab etwas "experimentieren" möchten..... Ist ja bei Android das selbe...

@Martin Sorry war schon am tippen und hab' deinen Beitrag nicht gesehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ( noch x Zeichen )
 
Anzeige
Oben