Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Build 17763.404: Update für den Release Preview Ring

DrWindows

Redaktion
Es tut sich etwas im Release Preview Ring des Windows Insider Programms. Allerdings nicht das, womit viele Nutzer gerechnet haben. Es ist nicht etwa das Frühlings Update für Windows 10, das sich auf die letzte Etappe seiner Testreise begibt, sondern...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Vermutlich kommt dann dieses Patch auf die 177663.404 am nächsten Dienstag für Normaluser der aktuellen Version 1809.
Bis jetzt hab ich noch nirgends gelesen,dass die 1903 kurz vor der Fertigstellung sei.Das sind alles nur Vermutungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern habe ich über Windows Update auf meinen Rechnern automatisch 17763.379 bekommen. Ich denke, das 17763.404 auch der Vorbereitung zum Update auf die 1903 dienen kann.
 
Anzeige
Oben