Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Video und Podcast: Die Woche im Rückspiegel 14/2019 mit Windows 10, Abos und T-Shirts

DrWindows

Redaktion
Als ich mich auf den Wochenrückblick vorbereitet habe, hatte ich einen verstörenden Gedanken. Schnell war klar, dass es in dieser Woche ausschließlich um Windows 10 gehen würde, denn da hat sich in der letzten Woche ja so Einiges getan. Dann...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Hi Martin, hast Du da im Hintergrund einen Echo Show 2 stehen? Um wie viel besser ist der gegenüber der ersten Version?

Gamer Abos brauche ich nicht.

Leider zu klein, die T-Shirts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Hintergrund ist mir viel lieber, als der vom.letzten Onecast. Der hatte ausgeschaut, wie gewollt aber nicht gekonnt. Sorry. Die wohn-schlafzimmer-Küchen Atmosphäre, macht das ganze immer etwas gemütlicher und heimeliger.


Danke für die heutigen Erklärungen, haben wieder vieles verständlicher gemacht.



Mal noch ganz was anderes? Was ist eigentlich mit Dirk? Seit Oktober 2018 habe ich keine App und Game Rundschau mehr von ihm gelesen? Ist er krank?
 
@jogi-k Dirk hat privat sehr viel um die Ohren. Im Hintergrund flitzt der hier aber nach wie vor rum :).
 
Ich freue mich, wenn es mal um Windows geht :)
Microsoft kann zwar ohne Windows auch existieren, klar, aber nur mehr als Schatten ...
 
Wie kann ich den Podcast als mp3 runterladen, damit ich ihn nicht am PC hören muss, sondern offline? Habe mich extra bei Spotify angemeldet, aber dort kann ich auch nicht runterladen. Dasselbe gilt übrigens für Onecast, wo ich bisher über den Umweg des Videodownloads bei Youtube die Audiospur extrahiert habe..........
 
Den Podcast als mp3 separat zum Download anzubieten, sollte kein allzu großes Problem sein.
Diese Woche ist er wegen meinem USA-Trip leider ausgefallen, ich war echt zu kaputt, aber fürs nächste Mal nehme ich das gerne mit auf.
 
Das wäre ganz toll! Was meinst Du, wie schön das ist, nachts um 4 Uhr wenigstens die spannendsten News von Dir zu hören, statt sich schlaflos im Bett zu wälzen! :)
 
Anzeige
Oben