Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Forza Street: Neuer Ableger der Rennserie als Free to Play für Windows 10

DrWindows

Redaktion
Das Gerücht um einen neuen Forza-Titel hat sich bestätigt: Forza Street wartet ab sofort im Microsoft Store darauf, heruntergeladen zu werden. Ganz neu ist der Titel allerdings nicht, er stand bereits seit einiger Zeit als "Miami Street" zur Verfügung. Es...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
omg ist das schlecht, hat nix mit Forza und überhaupt mit Rennspiel zu tun, einzige was man tun muss, rechtzeitig ein knopf drücken und loslassen und wenn man nicht weiter kommt muss man das auto mal pimpen xD

installieren lohnt nicht, nimmt nur unnötig speicherplatz weg
 
"Er stand bereits seit einiger Zeit als "Miami Street" zur Verfügung". Haben die dann einfach ein vorhandenes Spiel umbenannt, oder habe ich was falsch verstanden?
 
ja genau das haben sie gemacht, haben das Spiel unter einen Namen entwickelt und jetzt halt umbenannt, hier und da gab es natürlich auch große updates.
Klar das Spiel hat nichts mit Forza zu tun, aber beim Bahnfahren finde ich das super, da brauch ich kein Highend und nach der Arbeit muss man seine Kopf auch nicht anstrengen
 
Anzeige
Oben