Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox Game Pass Ultimate inklusive Xbox Live Gold offiziell angekündigt

DrWindows

Redaktion
Der Xbox Game Pass Ultimate war ebenso wie die Xbox One S All Digital Edition ein schlecht gehütetes Geheimnis, auch er war bereits im Vorfeld des gestrigen "Inside Xbox" als heißes Gerücht gehandelt worden. Nun ist die Kombination aus Xbox...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Mal schauen was die online Angebote dann kosten. Bei den Händlern (cdkeys zb)bekommt man ja live für um die 35€ statt dem Normalpreis. vielleicht knackt man ja so den 10er im Monat ?
 
Ich bin wie @bremerjung85 gespannt was diverse Händler dann anbieten werden sobald das ganze offiziell verfügbar wird. Die Kombination von GP + XBL macht auf jeden Fall Sinn.
 
Anzeige
Oben