Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tag der Patch-Arbeit: Neues kumulatives Update für das Windows 10 Oktober Update

DrWindows

Redaktion
Die Amerikaner haben es nicht ganz so gut, dort macht der "Tag der Arbeit" seinem Namen alle Ehre und ist anders als bei uns kein Feiertag. Und da dachte sich das Windows-Team: Wenn wir schon arbeiten müssen, können wir ja...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Scheint über Windows Update noch nicht freigegeben zu sein, zumindest wird mir hier nach manueller Suche noch nichts angezeigt. :)
 
Vielleicht wird es in den Ländern mit Feiertag erst nach 0 Uhr freigegeben :D.
Spaß beiseite, ich weiß nicht, warum es noch nicht losgerollt ist, laut Webseite ist es ja offiziell.
 
Vielleicht ist das auch ne regionale Geschichte, die sie speziell für Fernost/Japan veröffentlicht haben, wer weiss das schon. Spätestens am 14. Mai werden wir es sowieso alle bekommen, wenn wir es haben sollen, da ist der nächste reguläre Patchday.
 
Vielleicht brauchen auch wir erst wieder einen Kaiser das ein extra Update für uns ausgerollt wird. Updatesuche findet jedenfalls nichts. Aber egal, solange alles läuft ist gut.

Edit: So, auch heute wurde nichts gefunden. Damit sollte sich das wohl erledigt haben und am normalen Patchday ausgeliefert werden. Wenn es wirklich existenziell wichtig wäre ...
 
na ja, wenn Martin das .439 bekommen hat, bleibt ja nur anzunehmen das es schon wieder zurückgezogen wurde.
 
Ich bin mit allen meinen Rechnern schon auf 1903, daher kann ich dieses Update gar nicht mehr bekommen :).
Da der Artikel in der Support-Datenbank öffentlich ist und keine Einschränkungen hinsichtlich der Verfügbarkeit erwähnt, bin ich einfach davon ausgegangen, dass der Patch ganz normal ausrollt - so ist das ja sonst immer.
 
Lt. deskmodder betrifft dieses kumulative Update, bis auf eine Ausnahme, ausschließlich Japan.
Also, Ruhe bewahren wer es nicht bekommt. Der nächste Patchday kommt bestimmt.
 
hi
kein problem.habe es über den update catalog installiert:
Unbenannt.png
gruß
 
Bei mir wurde soeben automatisch ein kumulatives Update angezeigt für die Version 1809 (KB4495667) und hebt die Build auf 17763.475 und läuft ohne Probleme.
 
Anzeige
Oben