Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Omen X 2S: HPs Gaming Laptop mit zwei Displays befeuert meine Fantasie

DrWindows

Redaktion
HP hat am Dienstag diverse neue Laptops für Gamer vorgestellt- mit einem besonderen Highlight: Das Omen X 2S ist das erste Dual Screen Gaming Laptop der Welt, und es beflügelt einmal mehr meine Fantasie.

In die Basis des Omen X 2S...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Android-Apps per Fernzugriff ins 2. Display? Das hätte schon Charme, würde aber ein Android-Device benötigen. Somit wäre der feuchte Traum eine direkte, lokale Unterstützung, gerne auch aus einem Android-Player heraus.
 
Android Apps auf Windows?
Geht doch schon heute!
https://www.bluestacks.com/de/index.html
 
Eine kleine News die ich eben dazu gelesen habe Zitat: "Der Prozessor wird unter Einsatz einer Flüssigmetall-Wärmeleitpaste (Thermal Grizzly Conductonaut) gekühlt; diesem bei Gaming-Notebooks neuem Trend folgt auch Asus. Der Blick auf die Unterseite offenbart großflächige Lufteinlässe, die direkt über den Heatpipes liegen."
Also gekühlt wird das Omen X 2S wohl ordentlich, selbst wenn ich jedoch dafür das nötige Kleingeld hätte würde ich es mir aber nicht Kaufen, 1. zu klotzig um es noch Notebook nennen zu können, auch wenn das erste Notebook noch in einem Koffer untergebracht war und 2. lässt sich für das Geld mindestens ein Super PC zusammen Basteln.
 
Zum Spielen würde ich ohnehin immer einen Desktop-PC vorziehen. Weitaus besseres Preis-/Leistungs-Verhältnis, und Spielen lässt es sich eh besser am Schreibtisch, und ein größere Monitor ist ja in der Regel auch vorhanden. Wenn man mobil sein muss, ist ein Laptop natürlich die bessere Wahl.
 
Anzeige
Oben