Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Event-Tipp: AzurConf am 24. Mai in München und 11. Juni in Köln

DrWindows

Redaktion
Wer sich bereits intensiv mit den Microsoft-Technologien Azure, Azure Stack und Office 365 beschäftigt oder gerade erst damit beginnt, dem möchten wir ein Event ans Herz legen: Die AzureConf. Sie findet am 24. Mai 2019 in München und am 11....

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Weiter solche Infos! Die Veranstaltung wäre sonst - ärgerlicherweise - an mir vorbeigefahren ! So bin ich jetzt in München dabei !
 
Ich hoffe doch, wir sehen uns dann auch eine Woche später ebenfalls in München? :)
 
Die Veranstaltung war sehr gut und die Produkte gut aber auch kritisch (z.B. Teams) betrachtet. Besonders informativ war der Bereich "Azure Black Magic", der einem die Auslegung der Größe der Cloudsysteme, die anders als die der "on premise" Systeme ist, und Berechnung der Kosten in der Cloud im Verhältnis zur "on premise" Lösung näher brachte.
Mit Orange Networks hab Ihr für den Event am nächstes Wochenende einen guten fachlichen Partner/Sponsor gefunden !
 
Anzeige
Oben