Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Edge: Neue Chromium-Vorschau ist da - und auch schon wieder weg

DrWindows

Redaktion
Siehe Update am Ende des Beitrags.
Zum ersten Mal gibt es für die Tester des neuen Microsoft Edge auf Chromium-Basis echtes Preview-Feeling: Microsoft hat am späten Donnerstagabend die Entwickler-Vorschau auf Version 76.0.167.0 aktualisiert, doch schnell zeigte sich, dass in dieser ein...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Oh, interessant, dann sind die Jungs wohl länger aufgeblieben, um das Problem direkt zu fixen :).
 
@Martin aber das zeigt mal wieder das du recht hattest mit deiner guten einschätzung bezüglich des teams hinter chromium-edge :)
 
Moin,
Die 76.0.168.0 ist der aktuelle Canary Channel.
Im Dev. Channel tut sich aktuell noch nichts.
 
Jetzt haben sie es geschafft
Version 76.0.167.1 (Official build) dev (64-bit)
 
.....ich mag die portablen Browser sehr.... und nun eben direkt mal gerade über https://www.deskmodder.de/blog/2019/05/24/portabler-microsoft-edge-chromium-updater-fuer-canary-developer-beta-und-spaeter-auch-der-finale-edge ( in deutsch ) den MSEdgeChro-portable Canary Vers.76-0-169-0 ausprobiert......... läuft sehr flüssig...... :) .....
 
Das wird sicher noch ein paar Monate dauern. Bislang ist ja nicht mal eine Beta raus, und die Versionen für Windows 7 und 8.1 fehlen noch völlig, und sind nicht mal in einer Preview-Version veröffentlicht worden.
 
Anzeige
Oben