Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bericht: Microsoft zeigt intern Surface-Prototypen mit zwei Displays und "Teams for life"

DrWindows

Redaktion
Bericht: Microsoft zeigt intern Surface-Prototypen mit zwei Displays und "Teams for life"

Neue Surface-Geräte wurden bei Microsoft in der Vergangenheit stets unter absoluter Geheimhaltung entwickelt. Selbst die unmittelbar beteiligten Mitarbeiter kennen oft nicht alle Details des Produkts, an dem sie selbst arbeiten - das hat mir ein deutscher Mitarbeiter aus dieser Abteilung...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Das kann nur bedeuten, dass in der Entwicklung des WCOS-Kernels Fortschritte gemacht wurden.
 
@Princetux
Das wird wohl schwierig, hat leider nie einer geschafft und wird es wohl auch nie schaffen (gibt es nicht). Aber ein neues, auf der Idee basierendes Gerät mit der heutigen Technik wäre schon was tolles und brauchbares
 
@Thomas.g.8235

Wer weiss ob da nicht in Zukunft was aus der Pipeline kommt ... Wenn dann meine ich natürlich so ein "modernes" Gerät
 
Martin, ich habe daraus interpretiert, dass andere OEM s direkt erfahren sollen, wie man es macht und direkt auf den Zug aufspringen.?
 
Wenn man leaken will ohne leaken zu duerfen - so ein Event scheint mir da eine geeignete Massnahme zu sein :)
 
AW: Bericht: Microsoft zeigt intern Surface-Prototypen mit zwei Displays und "Teams f

Ich denke schon, dass Tageszeitungen im E-Reader-Format z.B. durchaus Zukunft haben, und, in eine solche Richtung zielt dieses Gerät ja offensichtlich. Gibt natürlich auch noch jede Menge andere Anwendungsbeispiele. Z.B. ein Reader, mit dem man aus der Bibliothek ausgeliehenen Inhalt anzeigt u.ä.
 
AW: Bericht: Microsoft zeigt intern Surface-Prototypen mit zwei Displays und "Teams f

Martin, ich habe daraus interpretiert, dass andere OEM s direkt erfahren sollen, wie man es macht und direkt auf den Zug aufspringen.?
Dieses Prinzip steckt ja sozusagen in der DNA der Surface-Reihe. Neue Konzepte etablieren und den OEM-Partnern als Blaupause servieren. Als Intel letzte Woche dieses "Twin River" Konzept vorgestellt hat, dachte ich bei der Stoffhülle irgendwie auch sofort an ein Surface Type Cover. Wer weiß, vielleicht war das ja sogar ein öffentlicher Testballon.
 
Anzeige
Oben