Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox Game Pass für PC: Ein Überblick

DrWindows

Redaktion
Auf der E3 2019 hat Microsoft den offiziellen Startschuss für den Xbox Game Pass am PC abgefeuert. Der neue Dienst startet zunächst in den Beta-Betrieb, kann aber bereits vollumfänglich genutzt werden. Mir fiel eben auf, dass ich bisher nur über...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Zu der neuen xbox beta App, die sagt einem das man 1903 braucht und bietet an ein Windows Update Suchlauf zu starten. Man kann dies aber auch verneinen
 
"Angeblich wird das Systemupdate automatisch angestoßen, wenn man die Xbox Beta nutzen möchte, [...]."
Man wird auf die Update Seite der Einstellungen gelinkt. Wenn das Update allerdings nicht zufällig für einen parat steht wars das. Dann darf man abwarten, oder nimmt Plan B.
 
Habe bis jetzt den Xbox Game Pass am PC genutzt. Daher jetzt gekündigt und den Xbox Game Pass für PC angemldet.

Achtung: Anmeldung funktioniert nicht im neuen Edge Beta.

Auf der Seite auf die man vom Store Angebot weitergeleitet wird steht noch:
"Werde Mitglied für 3,99 € pro Monat während der Beta-Phase"
Beim Anmelden ist davon nicht mehr die Rede, da gibt es den Hinweis er kostet
im ersten Monat einen Euro und danach € 3,99.

Da ich nur gelegentlich am PC spiele kann ich jetzt veilleicht auch über die Beta Phase hinaus Geld sparen.

Grundsätzlich rentiert sich das für 9,99 nicht für meinen Gebrauch. Für 3,99 sicher schon.

Perfekt!
 
Ich würde mir hier auch eine Koppelung mit Cloudspeicher wünschen, wie es das mal auch bei groove gab.
 
Anzeige
Oben