Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10: Kumulatives Update für Version 1903 im Release Preview Ring

DrWindows

Redaktion
Für das Windows 10 Mai Update wird aktuell ein neues kumulatives Update getestet. Ausgeliefert wird es derzeit an alle Windows Insider im Release Preview Ring. Ein offizielles Changelog dazu gibt es noch nicht, die Veröffentlichung am Montagvormittag (nach US-Zeit) ist...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
"Der Slow Ring wird nach meinen Infos für den Test des 19H1-Updates verwendet werden, was mit einer generellen Umstrukturierung des Insider Programms einher gehen wird. "

Hier ist 19H2 gemeint, oder?
 
Sehr merkwürdig. Ich bekam gestern ein kum 1903 angezeigt und installiert. Bin kein Insider und die Version blieb trotz der scheinbaren Installation bei .175
 
Das Update hat ewig gedauert und war wohl ziemlich groß.... Vielleicht auch ein "Test"?
 
Ergebnisanzeige stürzt bei mir immer noch kontinuierlich ab. Habe auch immer noch das Problem, dass der Nachtmodus überhaupt nicht funktioniert. Hoffe mit dem nächsten Update wird das behoben.
 
Anzeige
Oben