Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nachgereicht: Firmware-Rundumschlag für die Microsoft Surface Familie

DrWindows

Redaktion
Es ist dem einen oder anderen Leser sicherlich aufgefallen, dass ich die letzten Tage mehr oder weniger komplett offline war. Das Wacken Open Air ist ein Fixpunkt in meinem Terminkalender, und sobald es dort laut wird, wird es hier ziemlich...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Hallo,

hat evt. jemand Informationen zu dem nachstehenden Update?:
SurfaceProAndPro6_StorageFwUpdater5.2.139.0_Win10_18362_1900707_0.msi

Das Update wird nur im Download Center der Surface Geräte Pro (5th Gen) und Pro 6 angeboten.

MfG
Matthias
 
Ja interessant. Habe ich auch nicht via Windows Update bekommen (Pro 2017 i5, Toshiba 256 GB Flash) ...
 
Darüber können wir uns gerne mal privat unterhalten :).
Aber ja, du hast Recht, da ist zu viel, was da nicht hin gehört. Man kann dem aber sehr gut ausweichen und darum stört es mich nicht. Die Anwesenheit von The BossHoss habe ich beispielsweise nicht mal bemerkt.
 
Habe gerade ein "Systemupdate" auf mein Surface Pro 4 bekommen, das ältere Treiberupdates für Bluetooth, Netzwerk und System ausgeführt hat. Seitdem geht kein WLAN oder Bluetooth mehr, die Adapter sind gar nicht verfügbar, hat irgendjemand eine Idee?
 
Anzeige
Oben