Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Build 18956 mit neuen Netzwerk-Infos und weiteren Details

DrWindows

Redaktion
Microsoft serviert uns die Vorschau auf das 20H1-Update für Windows 10 weiterhin in kleinen Häppchen, und nach wie vor können wir davon ausgehen, dass einige der Änderungen, die uns in den Insider-Versionen derzeit gezeigt werden, vielleicht auch noch den Sprung...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Super Spannend: WO ist der Data Usage RESET Button versteckt? Hoffentlich macht das Microsoft da einem nicht allzu leicht - z.B. einen "Rechtsklick" am besten da wo man ihn garnicht erwartet ;)
Vielleicht sollte Microsoft das mit den Feature-Releases mal grundsaetzlich ueberdenken. Wie waere es mit einer Oster- und Weihnachtsedition?
Ansonsten: fein das es "weiter" geht....
 
@Paulchen73: natuerlich freu ich mich. Desto mehr Funktionalitaet via UWP-GUI bereitgestellt wird, desto besser. Vielleicht gibts ja auch noch mal einen UWP-Explorer...
 
Du, Miine, freust Dich dass es weiter geht? Ich persönlich habe einen Horror vor jedem Zwangsupdate.
Horror habe ich nicht. Aber, da ich im Bekanntenkreis einige Computer zu betreuen habe, gehe ich bei diesen Geräten mitunter mit gemischten Gefühlen an Upgrades. Images sind hier lebensnotwendig. Nicht böse gemeinte, aber laienhafte Fragen bekomme ich da als "Zugabe".

..., und nach wie vor können wir davon ausgehen, dass einige der Änderungen, die uns in den Insider-Versionen derzeit gezeigt werden, vielleicht auch noch den Sprung ins Herbst-Update 19H2 schaffen werden.
Bloß nicht!
MS sollte vielmehr die V19H2 möglichst frei von Problemen über die Bühne ziehen und nicht mit unausgereiften Gimmicks belasten.
In der V1903 stecken noch einige zu bearbeitende Baustellen. Deren Fertigstellung ist erst mal wichtiger als der Einbau von "Neuheiten" aus der V20H1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Horror und Zwangsupdate - interessante Begriffe bei Build 18956!!!

Hallo - es geht hier um die Insider Version, die experimentierfreudigen Benutzern zur Verfügung gestellt wird, damit sie neues, noch nicht Erprobtes ausprobieren können. Und damit mithelfen wollen, die endgültige Windows-Version stabil und möglichst fehlerfrei zu bekommen, die in etwa einem Jahr veröffentlicht werden soll.

Wer das nicht bewußt so haben will, der sollte die Insider Schiene verlassen.
 
@PeteM92

Ich denke es gibt viele Anwender, die Insider Versionen als Produktivsystem benutzen, und sich darüber gar nicht wirklich bewußt sind.

Anders kann man sich die hohe Erwartungshaltung mancher User nämlich nicht erklären, zumindest ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es gibt viele Anwender, die Insider Versionen als Produktivsystem benutzen, und sich darüber gar nicht wirklich bewußt sind.
Ja - von mir aus kann das jeder halten, wie er lustig ist. Nur wenn sich dann jemand darüber beschwert, daß nicht alles ausgereift ist, dann ist das einfach nur ... (mir fällt gerade kein salonfähiger Begriff dazu ein ;) )
 
Anzeige
Oben