Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Edge (Chromium) und die Leaks der stabilen Version

DrWindows

Redaktion
Vor rund drei Wochen tauchten erstmals geleakte Installer der "stabilen Version" des neuen Microsoft Edge auf Chromium-Basis auf. Seinerzeit funktionierten diese noch nicht, inzwischen gibt es aber neue Versionen, die man auch tatsächlich ausführen kann.

Führt man ein solches Setup aus,...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Schöner Artikel. :)

Es lebe die Bleeding Edge Attitüde, und die ewige "Ich will der Erste sein!" Mentalität.
 
Microsoft könnte auch einfach diese Inhalte für den Aufruf aus dem öffentlichen Internet blockieren. Aber dann hätten diese Helden, die den ganzen Tag diese Links suchen, nichts zu tun - deren Haß wäre Microsoft dann sicher.
 
Ich bin mit dem alten Edge zufrieden und werde erst zum neuen Edge wechseln, wenn die Final freigegeben wird.
 
Bevor da nicht eine Beta rauskommt, werde ich auch nichts mehr installieren. Die Beta wird mir aber sicher stabil genug sein, da habe ich keine Sorgen. Die Frage wird für mich vor allem sein, ob Microsoft endlich die Synchronisierung in den Griff bekommt. Da würde ich an deren Stelle jetzt sämtliche Ressourcen reinstecken, das muss klappen! Jeder andere schafft das auch.
 
Hallo! Vielen Dank für diesen Artikel. Bin schon gespannt, welche Ich-hasse-alles-was-von-Microsoft-kommt-Kommentare in den anderen Blogs wieder zu lesen sein wird. Hier ist alles ein wenig gemäßigter, das gefällt mir.

Weiter so! Danke!
Dietmar
 
Bin seit Monaten im DEV-Channel und mit dem Edge auf Chromium-Basis äusserst zufrieden.

Google Chrome habe ich überall deinstalliert.
 
leicht OT:
man kann sich jetzt übrigens auch mit einem Geschäfts- (bzw. Schul-) Konto am neuen Edge anmelden.
Die Synchronisierung funktioniert noch nicht - folglich ist die Anmeldung im Moment sinnlos. Aber es wird offenbar daran gearbeitet.
 
Anzeige
Oben