Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Minecraft Earth: Beta startet in der kommenden Woche

DrWindows

Redaktion
Mit der Ankündigung von Minecraft Earth ist Mojang und Microsoft im Mai eine dicke Überraschung gelungen. Künftig lässt sich die Klötzchenwelt mit der realen verbinden, denn Minecraft bricht in die Gefilde der Augmented Reality auf.

Der Start der Beta wurde für...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Alles klar dann weiss ich das wieder ständig ein paar Kids an meiner Stoßstange kleben weil sie wie Zombies rumlaufen und dabei aufs Handy schauen und virtuelle Klötzchen bestaunen anstelle das echte Auto wahrzunehmen das sie überfährt ?
 
kanns nicht testen^^ kommt nicht konpatibel und habe sogar Android 9 inzwischen... aber was nicht kompatibel sein soll steht auch nich da
 
Anzeige
Oben