Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

43 Megabreit: HP präsentiert Curved Monitor S430c

DrWindows

Redaktion
Monitor, soweit das Auge reicht: Mit dem S430c stellt HP einen Curved Monitor fürs Büro mit einer Bildschirmdiagonalen von 43,4 Zoll vor. Das entspricht zwei nebeneinander positionierten 24-Zoll-Bildschirmen im 16:9 Format.

Neben seiner Größe möchte der S430c auch durch Funktionalität beeindrucken....

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Na hoffentlich ist die Grafik besser als damals in den späten 60ern. :D
 
Um eure Phantasie noch weiter anzuregen: Die Krümmung des Bildschirms entspricht einem Radius von 180 cm. Mit sechs S430c kann man einen fast perfekten Kreis formen :).
 
In der US-Pressemeldung steht 999 Dollar, für Deutschland gibt es noch keinen Preis - ich hab das im Artikel gerade eben ergänzt.
Umgerechnet und zuzüglich Steuern könnte der Preis bei uns so um 1.100 Euro landen, das wäre für die Größe durchaus angemessen.
 
Kamera muss zum Anmelden erst ausgefahren werden? Bis dahin ist man ja eingeschlafen und die Augen sind zu...
 
Noch "krummer" und 3D / 360^ wären perfekt gelöst. Aber diese 43" sind schon - toll :D
1200 Pixel ist ein guter Anfang - 2* 16:10 wäre auch mehr mein Ding,
 
3840x1200 ist dann auch 2x 16:10 und nicht 16:9. Die 120 Zeilen mehr sind sehr nützlich.
 
Anzeige
Oben