Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iOS Rundschau für KW38/19 mit Xbox, Teams und vielen weiteren Updates!

DrWindows

Redaktion
Für Xbox Freunde, Nutzer und Gamer gibt es in dieser Rundschau gute Nachrichten: Nach zwei Monaten bringt das neue Update wieder spannende Funktionen in die iOS mit sich. Doch auch in Microsoft Teams gibt es nun die Möglichkeit auf eine...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Doofer Kommentar aber funktionieren die Updates dann genauso 'gut' wie iOS13 selbst? Na dann Prost Mahlzeit allen die sie installiert haben. :)
Und da sag mir noch mal einer, iOS ist aufgrund der geschlossenen und überschaubaren Hardware Architektur das bessere System. Ist ja nicht so als ob das das erste Mal wäre wo Apple es schafft Geräte bis zur Nutzlosigkeit zu Updaten :')
 
@Thomas, danke für den Hinweis, 13 wurde mir erstaunlicher Weise und zum Glück noch nicht angeboten, werde die Updates bis 13.1 24.09.2019 deaktivieren...
 
@Thomas: Welche Probleme hast du denn? Ich benutze iOS13 bereits seit der Beta-Phase und habe keine Probleme feststellen können. Ich benutze ein iPhone 8.

Welches iPhone hast du?
 
Ebenfalls keine Probleme auf dem XR. Ich wünschte, bei Windows würde jedes Update so zuverlässig ablaufen. Gerade in letzter Zeit wird der Rückstand von Microsoft gegenüber Apple in Sachen Qualitätssicherung noch größer als er ohnehin schon war.
 
IOS 13 wird derzeit verteilt. Auf beiden bei uns zu Hause installiert und läuft locker und flockig wie vorher auch schon mit 12.4.x
Wieso ein IPhone mit dem zugehörigen IOS 12 oder 13 und den dafür installierten Apps nicht rund laufen soll kann ich nicht nachvollziehen. Bei Jailbreak-Kandidaten vielleicht aber bei "nur Nutzern" warum soll dasnicht funktionieren.
Probleme gibt es m.W. immer dann wenn das Ei schlauer sein will als die Henne.
 
Wlan-Probleme hatte ich mit 12 und auch mit 13 ist es nicht gelöst. Da hilft bei mit nur, den DNS auf manuell zu stellen. Betrifft mehrere Geräte und es besteht möglicherweise ein Zusammenhang mit bestimmten Routern.
 
@Thomas: IOS13 läuft genauso gut wie IOS12, iPhone XS Max, keinerlei Probleme.
 
Anzeige
Oben