Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Link zu Windows und DeX per USB-Kabel: Samsung Galaxy S10 erbt Funktionen vom Note 10

DrWindows

Redaktion
Die Exklusivität hat nicht lange angehalten: Mit einem Software-Update für das Galaxy S10 rüstet Samsung Funktionen nach, die bislang dem neuen Note 10 vorbehalten waren. Darunter auch die beiden Features, die für Windows-Nutzer die spannendsten sind.

Da wäre zum Einen die...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Bei mir heute auch auf dem S10 verfügbar. Ja ist nett, aber halt "nur" FullHD mit 30fps. Macht nicht so richtig Spaß. Da man Whatsapp über die Windows App und natürlich Office auf einem Windows PC eh nutzen kann, sehe noch keinen richtigen Einsatzzweck.
 
Solange es da keine handelsübliche kabellose Verbindung gibt, die natürlich auch ohne Windows und überall (zB. im Auto) funktioniert, bleibt solch eine Desktopoberfläche für mich in der Kategorie sinnlose Spielerei.
 
"Ihr Smartphone" bleibt bei der Verbindung bei 60% hängen.
Der Link zu Dex bringt ein Timeout.
Scheint mir noch nicht wirklich ausgereift zu sein.
 
Anzeige
Oben