Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Visual Studio 2019: Microsoft veröffentlicht Version 16.3 der Entwicklungsumgebung

DrWindows

Redaktion
Microsoft hat im Rahmen der .NET Conf 2019 mit Version 16.3 das nächste große Update seiner aktuellen Entwicklungsumgebung veröffentlicht. Während das große Highlight sicherlich der Release von .NET Core, ASP.NET Core und Entity Framework Core in der Version 3.0 sowie...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
UWP kann derzeit aber noch keine .Net Standard 2.1 Klassenbibliotheken nutzen? Oder braucht man dafür das 1909 SDK? Hierzu habe ich keinerlei Informationen gefunden.
 
@L_M_A_O: wurde UWP irgendwo in der Praesentation erwaehnt? Anscheinend ist man mit .Net 5 "wieder dabei".
Stellt sich die Frage: wenn man das GUI will - XAML Islands verwenden?
Muss man alles nicht wirklich verstehen. Kann nach dem naechsten Personalwechsel wieder ganz anders aussehen... . Oder man wollte der grossen Ueberraschung am 2.10 nicht vorweggreifen :)
 
Die Präsentation habe ich mir nicht angeguckt. Ich finde das ganze nicht so optimal, da ich bei meinem Xamarin.Forms Projekt hier limitiert bin.
 
Anzeige
Oben