Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Rückkehr einer Legende: Medal of Honor erscheint 2020 als VR-Version

DrWindows

Redaktion
Es mag eine unpopuläre Meinung sein, aber für mich gibt es zwei Genres von Ego-Shootern: Zweiter Weltkrieg und Bullshit. Mir ist bekannt, dass viele Zocker die Weltkriegs-Shooter für ausgelutscht halten, mir persönlich ist es bislang nie gelungen, mit einem anderen...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Nein mit solchen spielen kannst du mich echt Jagen das geht irgendwie gar nicht an mich, zuletzt hatte ich mal Tom Clancy'S World War III mit sprach Steuerung angespielt aber ich kehre immer wieder zu meinen MMOS Herr der Ringe Online zurück.

Nicht das die beiden Themen schon ausgelutscht sind sondern einfach die Handlung macht es mir extrem Schwierig mich drauf einzulassen, außerdem kann ich mir auch gut vorstellen das es einen Unterschied macht ob ich auf Virtuelle Menschen oder Orks Schieße.

Aber das ist meine Persönlich Ansicht zu diesem Thema.

Hingegen Virtual Reality Version klingt schon mal ganz gut ;)
 
Medal of Honor Allied Assault war in der Tat damals sehr geil. Und, ehrlich gesagt bekomme ich gerade schon wieder Lust, es nochmal zu installieren. :) Hab's noch auf EA Origin.
 
Es ist bei mir etwa ein Jahr her, dass ich beim Aufräumen über die CDs gestolpert bin und es nochmal installiert habe. Beim ersten Start dachte ich natürlich "au weia, diese Grafik..." - aber nach zehn Minuten im Spiel hatte ich das vergessen und war wieder voll drin.
 
Hab's gestern mal wieder ein wenig angespielt... macht auf jeden Fall Laune, und, mit ein paar Einträgen in die INI läuft's auch in full HD. Grafik ist mir relativ wurscht, wird meiner Meinung nach komplett überbewertet. Die Grafik ist funktional, passt.
 
Anzeige
Oben