Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Streamer-Gadget: Das Razer Seiren Emote ist das erste Emoji-Mikrofon

DrWindows

Redaktion
Als Razer Anfang der 2000er eine Kugelmaus, die Razer Boomslang, herausbrachte, wusste man noch nicht, wofür sie gut sei oder ob sie sich gegen die damals schon dominierenden optischen Mäuse durchsetzen könnte. Doch sie brillierte und war das Fundament für...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich finde das genial! Die Idee, die Umsetzung selbst und natürlich auch den 8 Bit Look der Emojis.
Danke für deinen Beitrag!
 
Ich bezweifle irgendwie das Streamer wie Shroud oder Dr.Disrespect sich sowas holen.
Profi Streamer nutzen meist Studio Equipment, da kommt Razer nicht ran.
Aber der ein oder andere aufstrebenden Youtuber könnte sich verleitet fühlen sowas zu kaufen.
 
Anzeige
Oben