Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Android-Rundschau KW 39/2019 mit Outlook und Power BI

DrWindows

Redaktion
Präsentierte sich die Android-Rundschau in den letzten Wochen stets gut gefüllt, sind wir diese Woche ziemlich schnell fertig. Es gab ein Update für Outlook, welches allerdings nur für Besitzer eines Galaxy Note von Interesse ist. Außerdem wurde die Microsoft Power...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Es ist doch echt erstaunlich was Microsoft auf Android und IOS zu bieten hat. Alle Apps sind einfach nur brillant. Vor 3 Jahren bin ich von Windows Phone zu Android gewechselt und es war damals schon einfach nur genial einfach. Weiter so
 
niclas schrieb:
Es ist doch echt erstaunlich was Microsoft auf Android und IOS zu bieten hat. Alle Apps sind einfach nur brillant. Vor 3 Jahren bin ich von Windows Phone zu Android gewechselt und es war damals schon einfach nur genial einfach. Weiter so

Hätten die lieber diese Energie in Windows Mobile gesteckt
 
"Hätten die lieber diese Energie in Windows Mobile gesteckt"


Hat Microsoft gemacht und sind gescheitert. Die Apps von Microsoft sind unterm Strich super gut. :)
 
Anzeige
Oben