Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Surface Event: Liveticker aus New York

DrWindows

Redaktion
Heute ist es soweit: Ab 16 Uhr deutscher Zeit stellt Microsoft in New York neue Surface-Hardware vor und wird außerdem noch ein paar Details zu seiner Software-Zukunft verraten. So einige Geheimnisse sind ja leider schon wieder keine mehr, aber es...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
@Martin: Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Eindrücke zu den Testgeräten auch hier beschreiben würdest; ich habe und will auch kein Twitter ;)

Danke
 
@Martin, da die SP7 Präsentation irgendwie ganz schön nichtssagend in Punkto Harware war... Kannst Du vielleicht rausfinden welche CPU Variante vom SP 7 lüfterlos ist? Danke :)
 
Microsoft Custom CPU (SQ1) ... Sehr interessant! Bin auf nähere Details schon sehr gespannt.
 
" Surface Neo und Duo werde ich kaufen, beide muss ich haben."
Genau das wurde auch in mir ausgelöst. Der "HabenWollenVirus" hat zu geschlagen :)
 
Anzeige
Oben