Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

10 Jahre Borderlands Franchise

DrWindows

Redaktion
Kinners, wie die Zeit vergeht... Wisst ihr noch damals, am 20. Oktober 2009, als Borderlands erschien?
Nein? Ich auch nicht. Aber es war ein Genre-begründendes Spiel, dass uns den Shooter-Looter, liebevoll Shlooter, in die Wohnzimmer brachte.

Mit seiner Cel-Shading Optik gewann es...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Shooter... irgendwie bin ich zu alt geworden für sie. Besonders die modernen Shootern, mit den Gegnermassen, die auf einen einströmen... ne, nicht mehr mein Ding. Sowas wie Fallout, gerne, immer! Aber, reine Shooter nicht mehr. Jedem das Seine. :)
 
Teil 1 war sehr geil, war damals was neues, und mit der Cell Sharing Optik sehr hübsch.
Heute ist es angegraut, nicht viel neues und es kratzen etliche Konkurrenten am Trohn für den besten Looter Shooter.
Nicht Shooter Looter ;)
 
Anzeige
Oben