Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Laptop 3: 15-Zoll-Version mit Intel-CPU für Business-Kunden

DrWindows

Redaktion
Auf seinem großen Surface Event hat Microsoft am Mittwoch das Surface Laptop 3 vorgestellt. Zu dem Modell mit 13,5 Zoll großem Display gesellt sich mit der neuen Generation erstmals auch eine Variante mit einer Bildschirmdiagonalen von 15 Zoll. Dieses Modell...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Über den Punkt AMD habe ich mich im Business Kontext gewundert. Aber der semi professionelle private Anwender guckt nun leider in die Röhre.
 
in der heutigen Welt kann man diese Trennung doch höchsten in den Ladengeschäften hinbekommen. So wie das Go mit Winpro auch sehr leicht für Privatleute zu bekommen war, so wird es hier doch auch sein. Im Netz über Reseller bekommt man letztlich alles.
Aber bestimmt gibt es den einen oder anderen, der ohnehin lieber AMD gehabt hätte.
 
Wer will denn heute noch Intel haben? Vielleicht naechstes Jahr - falls Intel ueberhaupt die neuen Chips dann liefern kann...
 
Es tun sich beide nicht viel, zumindest wenn man sich die Praxis ansieht und die Versuche, durch Tests Unterschiede zu finden. Der größte Faktor ist dabei die Gruppe der Fans, die auf eine Sache schwören, ohne aber benennen zu können, warum.
 
Aktuell würde ich auch eher zu einem AMD Ryzen Pro 3000 greifen da steht aber bei Microsoft nicht genau dabei welche AMD Ryzen Prozesor verbaut wird.
 
Wer will denn heute noch Intel haben? Vielleicht naechstes Jahr - falls Intel ueberhaupt die neuen Chips dann liefern kann...

Woot? :)

Bei solch monströsen Preisen für die Hardware frage ich mich eher, wer will zu so einem Preis einen AMD-Prozessor haben...
 
chakko schrieb:
Woot? :)

Bei solch monströsen Preisen für die Hardware frage ich mich eher, wer will zu so einem Preis einen AMD-Prozessor haben...
Oder einen Snappy bzw. das was MS daraus gemacht hat beim WoA- Surface.
 
Fragt sich inwieweit das in irgendeiner Weise für Business-Kunden relevant ist.
 
@ Peter

3700U mit einer auf 15W Runterkastrierten Vega 11. Der 3780U Custom Soc ist relativ sinnbefreit weil nicht schneller als der von der Stange 3700U. Naja immer noch besser als die aktuellen intel Klötze die so schnell throtteln dass sie hinter der Vorgängerserie hinterher Stiefeln
 
Anzeige
Oben