Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Edge: Developer Preview jetzt mit Tab-Synchronisation, Jugendschutz und mehr

Die Klatschpresse lässt grüßen: https://www.computerbase.de/2019-10/microsoft-edge-chromium-stable-release/?amp=1

Die sind ja fast so schlimm wie Chip Online...
 
Anzeige
Computerbase gehört für mich zu den absoluten Top-Adressen, die machen einen sehr seriösen, unaufgeregten und richtig guten Job. Gerade deshalb war ich gestern auch schon fast schockiert, das dort so zu lesen. Naja, passiert.
 
Wie so oft richtet sich das Angebot wohl nach der Zielgruppe. :angel Einfach schade, dass so viele auf solche "Jetzt neu!" oder Skandalmeldungen jeglicher Art abfahren.

Deskmodder fällt mir übrigens immer auf, wenn es um Seriosität geht. Zumindest habe ich dort bislang noch keine solcher aufgeregten saure Gurkenzeit Artikel gelesen. Und Dr. Windows natürlich. *schleim*
 
Anzeige
Oben