Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

The Insight Project: Game Studio Ninja Theory untersucht Einfluß von Gaming auf Mentale Gesundheit

DrWindows

Redaktion
The Insight Project: Game Studio Ninja Theory untersucht Einfluß von Gaming auf Mentale Gesundheit

Heute gab es in den sozialen Medien einen Aha-Moment, als Ninja Theory, kürzlich von Xbox übernommenes Gaming Studio, bekannt gab, woran sie zur Zeit arbeiten.

Die Spieleschmiede Ninja Theory kündigt ihr neues Forschungs- und Entwicklungsprojekt "The Insight Project" an. Das Projekt...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich habe die ganze Zeit gegrübelt woher ich den Namen des Studios kannte. Vielleicht könnte man das direkt im ersten Absatz erwähnen ;)
 
naja Ninja Edge hätte dich ja auch an ihr neues Multiplayer Spiel Bleeding Edge erinnern können. Deshalb nannte ich Sensua's Sacrifice dann auch in der Mitte des Artikels ;)
 
Anzeige
Oben