Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Edge macht sich bereit für die nächste Beta-Version

DrWindows

Redaktion
In den letzten Wochen hat sich in der Entwickler-Vorschau des neuen Microsoft Edge so Einiges getan, zahlreiche neue Funktionen wurden hinzugefügt. In dieser Woche bleibt es dagegen ruhig und es gibt keine neuen Features, das hat allerdings einen guten Grund.

Die...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Guten Morgen Martin,

vermutlich habe ich es an einer Stelle in den vergangenen Artikeln übersehen, aber gibt es denn einen Fahrplan, wann der neue Edge offiziell erscheinen wird?
 
Nein, da hast du nichts übersehen, es gibt nur jede Menge Spekulationen. Einen offiziellen Termin gibt es aber nicht.
 
Der neue Edge soll mit 20H1 als standard Browser ausgeliefert werden.
 
Anzeige
Oben