Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Android-Fernsteuerung unter Windows 10 jetzt auch mit Stifteingabe

DrWindows

Redaktion
Die App "Ihr Smartphone" für Windows 10 unterstützt bei der Android-Fernsteuerung jetzt auch die Stifteingabe. Die Funktion steht vorerst allerdings nur den Windows Insidern zur Verfügung.

Microsoft-Mitarbeiterin Analy Otero Diaz hat das neue Feature auf Twitter beworben, ich vermute allerdings, das...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Vielleicht bisschen OT, aber gibt es eine Möglichkeit wie der Smartphone Bildschirm aus oder schwarz bleibt, während man darauf zugreift?
 
Derzeit leider nicht. Das müsste auch direkt in Android implementiert werden, damit es funktioniert.
 
Mir erschließt sich da kein vernünftiges Nutzungsszenario?!
 
Handy wird aufgeladen und man kann alles direkt am PC machen. Nutze ich öfters und ist nice
 
Anzeige
Oben