Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: 3,3 Millionen Windows Phones im ersten Quartal

Anzeige
Also ganz ehrlich, ich muss auch ne Lanze für WP brechen. Bin zwar recht zufrieden mit ICS auf dem Galaxy S (1), aber irgendwie fühlt es ich trotzdem manchmal - wie soll ich sagen - "unfertig" an. Vermutlich handlet es sich un minimale Ruckler, ich weiß auch nicht, warum ich diese störend empfine, aber es ist so.
Auch sind meiner Meinung nach manche Dinge in Android nicht perfekt durchdacht.
Bei WP finde ich das "Schwuppdizitätsgefühl" schon alleine auf Hands-on-Videos einfach genial. Und dank Win 8 Beta gewöhnt man sich schnell an Kacheln. WP8 wird definitiv ausgiebig getestet.
Würde mich nicht wundern, wenn viele andre auch so denken.

WP8, 1 GB RAM, schöner 4'' Super AMOLED, vllt wechselbarer Akku + Speicherkartenslot und ich werd wirklich schwach.
 
Wechselbare Akkus gibt es je nach Modell, bei meinem HTC Titan kann ich ihn austauschen.
Speicherkartenslot wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommen - hoffen wir mal, dass künftige Geräte wenigstens großzügige interne Speicher haben (32 GB und mehr)
 
Anzeige
Oben