Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: HTC darf keine Windows 8 Tablets bauen

Anzeige
Schade. HTC baut großartige Smartphones. Das wäre eine gute Gelegenheit für beide die Marktposition zu stärken, bzw. Erfahrungen zu sammeln. Ich kann die Entscheidung aus Redmond zwar halbwegs nachvollziehen, aber besonders weise finde ich sie nicht.
 
Dann sollte Microsoft in Sachen Qualität aber erstmal vorlegen. Seit erscheinen der RP klagen einige Core I5 und I7 Besitzer dass sie die Preview nicht installieren könnten da W8 strickt der Meinung ist die Prozessoren wären nicht kompatibel
 
mit meinem i7 2630QM habe ich keine Probleme o0
mich würde das mal genauer Interessieren
 
Problemlos würd ich bei mir nicht sagen.
Windows 8 hängt sich manchmal einfach so auf.. und stürzt ab -.-
ich geh wieder zu Windows 7.
Your Welcome Vista 2
 
Anzeige
Oben